Trail offen!

Die meisten Trail-Abschnitte konnten wir wieder öffnen. Wir danken allen Helfer/innen, Förster und Waldbesitzer, welche das Sturmholz die letzten Wochen geräumt haben. Aufgrund des ergiebigen Schneefalls sowie der Regenfälle dauerte die Sperrung länger. Wir danken für euer Verständnis! Da die Nässe noch präsent ist, bitten wir um eine möglichst schonende Fahrweise. Vielen Dank und happy trails!

Ähnliche Beiträge

Mai 30, 2024

Die vielen Regentage und regnerischen Aussichten zwingen uns aktuell dazu, denn Trail zu sperren um Schäden zu vermeiden und somit anfallende Unterhaltsarbeiten zu minimieren.

Mai 23, 2024

Ab sofort könnt ihr euch auf unserer Homepage informieren ob der Trail offen, teilweise offen oder gesperrt ist. Gründe für Sperrungen können sein, dass

Mai 19, 2024

Der Sänder-Trail zaubert bereits seit einem Jahr bei Jung und „Alt“ ein Lächeln ins Gesicht. Viel ist geschehen seit der offiziellen Eröffnung am 13.05.2023.