Trailbau

Nach dem offiziellen Spatenstich am 29.10.2022 ist viel passiert. An fast jedem Wochenende (sofern es das Wetter zuliess) und auch vereinzelten Wochentage wurde unter der Leitung von unserem Bauchef Jörg „Jöggu“ Zeder Meter für Meter Trail realisiert. Die vielen freiwilligen Helfer/innen haben wesentlich dazu beigetragen, dass das Projekt schnell voranschreitete. Die Trägerschaft bedankt sich herzlich bei allen Helfer für die engangierte Mithilfe! Hier eine kleine Bildauswahl vom Trailbau.

Ähnliche Beiträge

April 25, 2024

Am Dienstag, 23.04.2024 wurde vom SRF Radio („Rendez-vous“) ein Beitrag zum Thema Mountainbiker und Waldbesitzer publiziert. Von Radio SRF wurden wir angefragt, ob wir

März 29, 2024

Wir danken herzlich für das Einhalten der temporären Sperrung aufgrund der Regenfälle und der daraus resultierenden Nässe! Der Trail ist ab sofort wieder offen.

März 21, 2024

Aufgrund der ergiebigen Regenfälle der vergangenen Tage müssen wir den Trail für einige Tage sperren. Die Nässe im Wald ist aktuell zu gross. Wir