Intensivregen = Sperrungen

Aufgrund der intensiven Regenfälle der letzten Wochen, mussten wir leider trotz der offiziellen Eröffnung einige Trailabschnitte sperren. Dies betrifft vorallem neue Abschnitte. Wir danken euch herzlich, dass ihr mit der Befahrung noch zuwartet damit die neuen Abschnitte geschohnt werden und uns so eine Menge an Unterhaltsarbeiten ersparrt werden.

Ähnliche Beiträge

April 25, 2024

Am Dienstag, 23.04.2024 wurde vom SRF Radio („Rendez-vous“) ein Beitrag zum Thema Mountainbiker und Waldbesitzer publiziert. Von Radio SRF wurden wir angefragt, ob wir

März 29, 2024

Wir danken herzlich für das Einhalten der temporären Sperrung aufgrund der Regenfälle und der daraus resultierenden Nässe! Der Trail ist ab sofort wieder offen.

März 21, 2024

Aufgrund der ergiebigen Regenfälle der vergangenen Tage müssen wir den Trail für einige Tage sperren. Die Nässe im Wald ist aktuell zu gross. Wir