Eröffnungsfeier SA 13.05.23

Nach langer intensiver Arbeit auf und neben dem Gelände, konnten wir unseren Sänder-Trail am Samstag, 13.05.2023 offiziell eröffnen! Die geladenen Gäste bestehend aus Helfer, Sponsoren, Gönner, Behörden-Vertreter und involvierten Organisationen genossen bei leicht „flüssigem Sonnenschein“ das Apéro im Wald und danach ein feines Nachtessen. Diverse Redner bestehend aus Vertretern der Gemeinde Beromünster, der Revierjagd Luzern (Sektion Seetal), Mountainbike Luzern/IMBA, der Koperation Beromünster sowie der Projektleitung Bikerlenkung Beromünster informierten über die Wichtigkeit dieses Projekts. Aufgrund der grossen Regenfälle der vergangenen Wochen, sind aktuell noch einige Abschnitte gesperrt. Die Trägerschaft hofft auf trockene Tage um auch die neuen Abschnitte bald öffnen zu können.

Ähnliche Beiträge

April 25, 2024

Am Dienstag, 23.04.2024 wurde vom SRF Radio („Rendez-vous“) ein Beitrag zum Thema Mountainbiker und Waldbesitzer publiziert. Von Radio SRF wurden wir angefragt, ob wir

März 29, 2024

Wir danken herzlich für das Einhalten der temporären Sperrung aufgrund der Regenfälle und der daraus resultierenden Nässe! Der Trail ist ab sofort wieder offen.

März 21, 2024

Aufgrund der ergiebigen Regenfälle der vergangenen Tage müssen wir den Trail für einige Tage sperren. Die Nässe im Wald ist aktuell zu gross. Wir